Familienanlass in Lyss

Der erste Familienanlass der SVP Lyss-Busswil fand am Samstag, 29.05.2021 bei besten Wetterverhältnissen statt. Gross und klein machten äusserst zahlreich mit und stellten ihr Können und ihre Geschicklichkeit tatkräftig unter Beweis. Im Mittelpunkt stand aber nebst vielen anderen Spielmöglichkeiten eindeutig unser Kuh Vreni, die mit viel Geschick gemolken werden wollte. Auch der Sirup und die Süssigkeiten – wer wundert’s – fanden grossen Anklang und Absatz.

Nebst Spiel und Spass durften unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die kommenden Gemeindewahlen interessante Gespräche mit der Bevölkerung von Lyss und Umgebung führen. Premiere hatte unser Gemeindepräsidents- und Gemeinderatskandidat Patrick Hänni mit seinem Wahlmobil. Seine Luftballons waren neben der Kuh Vreni für die Kleinen ein weiterer Höhepunkt.

So durften die zufriedenen Organisatoren mit dem ersten Familienanlass eine weitere Erfolgsgeschichte der SVP Lyss-Busswil verbuchen.

SVP Lyss Busswil